Dienstag, 28. Februar 2012

Mein Geburtstagsgeschenk :-)

Ja, heute ist es soweit. Ich bin nun 41. Aber was soll's, ist ja nur eine Zahl. Und bei so tollen Geschenken ist das ja auch nicht schlimm:

Das Buch "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch:

Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausgeprägten Begabung fürs Magische. Was seinen Vorgesetzten nicht entgeht. Auftritt Thomas Nightingale, Polizeiinspektor und außerdem der letzte Zauberer Englands. Er wird Peter in den Grundlagen der Magie ausbilden. Ein Mord in Covent Garden führt den frischgebackenen Zauberlehrling Peter auf die Spur eines Schauspielers, der vor 200 Jahren an dieser Stelle den Tod fand. 



Das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste und mein Schatzi hat es mir heute geschenkt.

Außerdem noch einen tollen Mediaplayer mit 4 GB Speicherkapazität für ganz viel Musik, Fotos, mit Radio usw.

Danke Schatz!!! :-)   Lieb dich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.