Freitag, 20. Juli 2012

Flohmarkt....mit Büchern....freu!

Ein paar Mal im Jahr ist bei uns in der Nähe ein riesiger Floh- oder Trödelmarkt, der sich über ein großes Areal erstreckt.
Dort gab es beim letzten Mal auch Bücher. Und ich habe zwei echte Schnäppchen gemacht und Bücher für 1 Euro ergattern können, die ich schon lange haben wollte.
Mal sehen, ob ich morgen auch wieder Glück habe.
Zumindest sind die Wetteraussichten ja gut für das Wochenende. Ich hatte schon befürchtet, wir müssten den Ausflug absagen...oder ein Schlauchboot mitnehmen. :-)))

Schönes Wochenende euch allen.

3 Kommentare:

  1. Hi,

    hab gerade Deinen Blog auf der Blogroll von Ladys Bücher Welten entdeckt und bin auch gleich mal Leserin geworden. Dein Design ist wirklich wunderschön!

    Ich geh übrigens auch gern auf Flohmärkte und suche dort nach Bücherschnäppchen. Hab da auch schon ein paar tolle Bücher gekauft. Aber manchmal muss man ganz schön danach suchen ;)Weiterhin viel Spaß dabei.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hab gerade über die Blogroll von Ladys Bücher Welten Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Dein Design ist wirklich wunderschön!

    Ich geh übrigens auch gern auf Flohmärkte und hab schon das ein oder andere Bücher-Schnäppchen gefunden. Manchmal muss man aber echt ganz schön danach suchen. Weiterhin viel Spaß dabei :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.