Donnerstag, 28. Februar 2013

Älterwerden ist gar nicht so schlimm...

Und schon wieder bin ich ein Jahr älter geworden. Je älter man wird, desto schneller geht die Zeit um. Oder kommt mir das nur so vor?

Na, was soll's. Geburtstage sind ja auch was Schönes. Man bekommt Anrufe und Glückwünsche von vielen lieben Menschen. Und Geschenke. :-) 

Ein Wichtelgeschenk hatte ich ja schon seit Dienstag hier, aber ich war ganz tapfer und habe es nicht aufgemacht. Bis heute früh. Darin war (Oh Wunder) ein Buch, ein Lesezeichen, eine Karte und was zu Naschen.



Mein Schatz hat mir einen tollen Duft geschenkt: Tommy Girl von Tommy Hilfiger.

Und von meiner Kollegin habe ich ein Buch bekommen: Geisterfjord. Das hatte ich aber schon und auch schon gelesen. In weiser Voraussicht hat sie aber die Quittung behalten und so habe ich es direkt heute nach Arbeit umgetauscht und nun liegt "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness auf meinem SUB. 

So lasse ich mir das Älterwerden gefallen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.