Montag, 25. Februar 2013

Der 1. Geburtstag - total verschlafen

Also sowas! Da habe ich doch glatt das einjährige Bestehen meines Bücherblogs verpasst.
Ins Leben gerufen habe ich ihn am 22. Februar 2012. Nun ist "der Kleine" also schon 1 Jahr und 3 Tage alt. Und es macht mir immer noch sehr viel Spaß, hier alles zum Thema Lesen und Bücher zu schreiben und zu posten. 

Und natürlich sind die Leser meines Blogs auch eine sehr schöne Bestätigung für mich, weiterzumachen. 

Also auf ins nächste Lesejahr. Mal sehen, welche Highlights mir so begegnen werden. Im vergangenen Jahr war eines davon auf jeden Fall mein Gewinn bei Vorablesen: Das Schneemädchen. Ein wunderbares Märchen. 


8 Kommentare:

  1. Na, da sag ich doch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Da sind unsere beiden Blogs ja nur ein paar Tage auseinander.
    Ich hoffe, ich werde noch viel mehr von dir lesen können und bin gespannt, was es als nächstes auf deinem Blog gibt!
    Auf viele weitere Jahre mit dir

    wünscht dir Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unsere "Kinder" können zusammen aufwachsen :-)
      Auf die nächsten Jahre.
      LG
      Silke

      Löschen
  2. Dann nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. n'Abend Blackfairy71,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen deines Blog. Ich wünsche Dir das du weiterhin viel Freude mit ihm haben wirst und das dir nie die Ideen ausgehen =)

    Und ich tagge dich ;)
    Die Regeln und die Aufgabe findest du hier:
    http://wuselkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Banshee

    P.S. Wenn man bei dir ein Kommi schreibt, wird die Sicherheitsabfrage abgefragt. Die wirkt oft sehr verschwommen und ist kaum erkennbar. So können manche vielleicht keine Kommi's schreiben^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Und auf viele weitere Jahre!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Weiter so und auf noch viiiiele weitere Jahre =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    da hab ich hier was tolles für dich :)
    da ich deinen Blog schon eine weile verfolge und hier gerne mitlese :)
    http://lesehexe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    die Lesehexe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.