Freitag, 27. September 2013

Freitag - Auf ins Wochenende

Geschafft! Freitagabend, eigentlich der schönste Abend der Woche, denn das Wochenende liegt noch in all seiner Pracht vor uns. *g*

Ich hoffe, ich komme zum Lesen, denn ich möchte sehr gerne mein Buch "Zwischen uns das Meer" dieses Wochenende beenden. Es gefällt mir sehr gut, ist aber auch oft so traurig, so dass ich es ungern unterwegs im Zug lese. 

Also genießt das letzte Septemberwochenende, es ist ja herrliches Herbstwetter angekündigt. Und nehmt euch Zeit für ein paar Bücher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.