Mittwoch, 4. September 2013

Meine Highlights im August

Der neue Lesemonat hat begonnen und pünktlich am 1. September habe ich auch ein neues Buch begonnen und lese nun in einer Leserunde in der Gruppe Hexengeschichten bei Lovelybooks "Der Hexenladen" von Tanya Huff.

Und was waren meine Highlights im vergangenen Monat?


Ganz klar gehört dieses hier dazu:

Außerdem sehr spannend und für mich eines der besten der Reihe war der neue Thriller um Polizeichefin Kate Burkholder:

Auch dieser Mix aus History und Fantasy ist einer der Highlights im August gewesen:

Einen Flop gab es letzten Monat nicht, der Rest war guter Durchschnitt.

Mal sehen, welches Buch es auf meine September-Besten-Liste schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.