Montag, 30. September 2013

Meine Lese-Highlights im September

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit eine Bilanz zu ziehen. Was waren meine Highlights im September?

Ganz klar das letzte Buch: Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah.


 Und das historische "Unter der Asche" von Tom Finnek.


Was liegt nun im Oktober an? Gestern habe ich mit "Totenhauch" begonnen, einem Mystery-Thriller von Amanda Stevens. Dann "muss" ich mein Rezi-Exemplar von Oliver Pötzsch "Die Burg der Könige" lesen. Und außerdem warten auch schon Harry, Merrit und Mercy. *g*
Ach und dann natürlich mein "Halloween-Adventskalender", der hoffentlich morgen noch ankommt: Geisterstunden vor Halloween...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.