Freitag, 8. November 2013

Geschreibsel zum Wochenende

Da hätten wir es fast wieder geschafft, endlich Wochenende.
Die Wetteraussichten sind ja nicht so toll. Aber wenigstens muss man dann kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die Tage lesend auf der Couch verbringt. *g*
Ich habe noch so ca. 80 Seiten von Engel der Verdammten von Ulrike Schweikert zu lesen, das werde ich sicher morgen schaffen. Dann erwartet euch bald wieder eine Rezi. ;-)

Und dann mal sehen, was ich als nächstes lese. Im Moment bin ich wieder bei den Vampiren gelandet. Zur Auswahl wären da vom SUB Chicagoland Vampires 4, Mercy Thompson 5 und Rachel Morgan 5. Das ist allerdings ziemlich groß und dick und ich werde es mir daher lieber für den Weihnachtsurlaub aufheben. Harry Dresden 12 wartet allerdings auch noch. Hach, immer diese Lesestress...

Ich habe für das nächste Buch auch nur eine gute Woche Zeit, denn am 18.11. beginnt im Forum Unsere Bücherwelt die Leserunde zu Buchland von Markus Walther. Darauf freue ich mich schon. Das Buch muss toll sein.

Danach will ich bis Jahresende nochmal verstärkt meinem SUB zu Leibe rücken. Damit ich 2014 wieder ohne schlechtes Gewissen neue Bücher kaufen kann. *g* Ich möchte zumindest mal ein paar der Bücher lesen, die schon ein Jahr oder länger bei mir schlummern. Sind nicht wenige.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes, gemütliches Wochenende mit viel Zeit zum Lesen. Dazu vielleicht noch einen leckeren Tee und alles ist gut. 

1 Kommentar:

  1. Ach ja, die ungeliebten SuB-Leichen^^ Hoffentlich gelingt dir dein Vorhaben =) Hier liegen auch noch sooo viele davon. Habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die nicht anrühre.

    Auch dir ein schönes (Lese-) Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.