Samstag, 14. Dezember 2013

Zwei Neuzugänge zum 3. Advent

Heute war es dann soweit und ich habe mich auch mal ins vorweihnachtliche Shoppinggetümmel geworfen. Leider war das Wetter heute ja nicht mehr so wirklich Weihnachtsmarkt tauglich, also suchte ich nach kurzer Zeit eine große Buchhandlung auf. Schließlich brauchte ich noch einen Wand- und einen Taschenkalender für 2014. Was kann ich dafür, wenn man dazu bis ganz in den obersten Stock und durch alle interessanten Abteilungen muss? Und direkt an der Rolltreppe aktuelle Bücher und auch Weihnachtsgeschichten liegen. 

Folgendes fand dann den Weg in meinen "Korb":



Ja, ich höre die Bücher auf meinem SUB schon wieder jammern, dass schon wieder neue Mitbewohner einziehen. Sie haben jetzt schon kaum noch Platz in den Kisten und ich hatte ihnen schließlich versprochen, endlich mal ein paar von ihnen zu lesen und ihnen danach ein schönes Plätzchen im Regal im Wohnzimmer zu geben. Aber keine Sorge, das mache ich auch, denn schließlich habe ich bald 2 Wochen Urlaub und hoffentlich viel Zeit, mein Versprechen einzulösen. *g*
 
Und das, was ich eigentlich wollte, habe ich natürlich auch noch gekauft: einen Taschenkalender, einen Wand-Terminplaner für Zwei und dann noch einen Fotokalender, der einfach mit musste, da zauberhafte Fotos von Farbratten darauf waren.

Ach ja und eine CD mit Weihnachtsliedern gab es auch noch auf dem mittelalterlichen Teil des Weihnachtsmarktes: Celtic Christmas. Hach, schööön!
Ich wünsche euch schon mal einen schönen und gemütlichen 3. Advent.


1 Kommentar:

  1. Dir auch einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Lesen!
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.