Samstag, 1. Februar 2014

Ein paar Neuzugänge in dieser Woche

Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was es bei der Weißen Buchwoche der Mayerschen so gibt. Leider war das aber nicht so mein Beuteschema: Koch- und Backbücher, Kinder- und Bilderbücher, Ratgeber, einige wenige Hardcover.
Und natürlich kann eine Büchersüchtige nicht in einen Buchladen gehen und sich nicht mal weiter umschauen. Also ab in die Thriller- und Krimiabteilung sowie in den Fantasybereich. Gemeinerweise ist wohl in diesen Tagen ein Buch neu als Taschenbuch heraus gekommen, das ich schon lange lesen möchte. Also musste es natürlich mit:

Und dann entdeckte ich den fünften Teil der "Chicagoland Vampires" ganz einsam und allein ohne einen anderen Teil der Reihe im Regal. Den konnte ich natürlich nicht dort zurücklassen. *g*

Und bereits am Dienstag kam Harry Dresden per Post zu mir. Den hatte ich schon lange vorbestellt. 


Natürlich war mir klar, dass es mal wieder einen Aufschrei meines SUB's geben wird, denn schließlich ist es ja jetzt schon ziemlich eng und dunkel in den Kisten. Aber da müssen sie nun durch. Sicherheitshalber durften die drei Neuen aber erst mal im Wohnzimmer bleiben und sich eingewöhnen. Heute werde ich sie dann der Meute ausliefern...


2 Kommentare:

  1. Huhu!
    "Alles muss versteckt sein" wartet auch schon seit längerem auf meinem SuB, hab aber schon viel gutes darüber gehört :)
    "Harry Dresden" von Jim Butcher steht auf meiner WuLi. Die Codex Alera Reihe von ihm gefällt mir total gut, deshalb werde ich mir das sicher auch noch besorgen. Allerdings werd ich erst die Codex Alera Reihe von ihm fertig lesen ^^

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. "Alles muss versteckt sein" ist ein tolles Buch!! Es war mein Thriller Highlight 2012!! (wirklich schon soo lange her????!)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.