Sonntag, 30. November 2014

Seitlinge für die Adventszeit

Im letzten Jahr habe ich ein besonders schönes Buch entdeckt. Eigentlich ein Kinder- und Jugendbuch, aber ich finde, es ist auch sehr schön für Erwachsene. Hauptfigur ist die kleine Ratte Walter.

Das zweite Buch, das ich euch ans Herz legen möchte ist dieses hier:


Auch diese literarischen Adventskalender von Markus Walther kann ich empfehlen. Und man tut damit noch etwas Gutes für krebskranke Kinder:



Habt eine schöne Adventszeit und viel Spaß morgen beim Öffnen des 1. Türchens. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.