Mittwoch, 15. April 2015

Der Feiertag für Leseratten rückt näher

Morgen in einer Woche ist es soweit!



Seid Ihr alle schon aufgeregt? Und die, die sich irgendwie an diesem Tag beteiligen auch schon gut vorbereitet?

Also ich bin immer noch nicht dazu gekommen, was Passendes auszuwählen. Aber das klappt schon, also lasst Euch überraschen. *g*

Erst einmal heißt es heute, die Sonne zu genießen...soweit man das bei der Arbeit kann. Aber allen, die zu den Glücklichen gehören, die heute vielleicht frei haben, gönne ich es von Herzen, die Zeit mit einem Buch draußen zu verbringen.

1 Kommentar:

  1. Hey, auf den Tag freue ich mich gleich doppelt, ist nämlich auch mein Geburtstag. Passend für eine Büchersüchtige wie mich. ;)
    Bin schon auf deine Aktion zu dem Tag gespannt. Ich hab offen gestanden noch keine Ahnung was ich an dem Tag auf meinem eigenen Blog bringen könnte und ob ich überhaupt die Zeit dafür finde, aber mal schaun ... einfach so verstreichen lassen, kann ich den Tag nicht.

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.