Freitag, 5. Juni 2015

Liebster Blog - Award

Ich wurde nominiert....also mein Blog natürlich. ;-)
Und zwar von Colour und ihrem Blog Everyday Colourful  Vielen Dank dafür. 

Dieser Award dient dazu, kleine Blogs bekannter zu machen. Alles was man tun muss, ist, sich an die folgenden vier Regeln zu halten:
  • beantworte die 11 Fragen der Person die dich nominiert hat
  • verlinke die Person die dich nominiert hat
  • nominiere deinerseits Blogs, die weniger als 200 Follower haben
  • stelle diesen Personen 11 neue Fragen
Okay, hier sind also meine Antworten auf ihre 11 Fragen:
1) Welches ist das letzte Buch, das ihr gelesen habt und mochtet ihr es? "Eiskalt" von Samuel Bjork. War okay, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
2) Wo ist euer liebster Leseplatz? Auf der Couch zuhause
3) Wie kam es zu eurem Blog? Ich hatte zunächst nur einen Blog für alles und habe dann noch einen gesonderten Bücherblog angelegt
4) Was ist das Schönste, was euch in den nächsten Minuten passieren könnte? Keine Ahnung...
5) Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen? Ein kleines Häuschen im Grünen mit einem eigenen Bücherzimmer
6) Was war der schönste Moment in eurem bisherigem Bloggerdasein? Als ich zum ersten Mal ein Buch gewonnen habe;)
7) Was macht ihr in eurer Freizeit? Lesen ;-)  Dann noch Musik hören und ich fotografiere gerne, besonders aus Friedhöfen
8) Was ist euer/e Lieblingstier, Lieblingsfarbe und eure Lieblingssprache? Hund, schwarz (ja, ich weiß, das ist keine Farbe) und deutsch 
9) Habt ihr ein Bild/Poster in eurem Zimmer/Haus? Wenn ja, was ist darauf zu sehen? Wir haben jede Menge Bilder und Poster bei uns an den Wänden, u.a. von Victoria Frances und eines vom Musical Tanz der Vampire
10) Wie seit ihr gerade drauf (hoffentlich ist euch nicht zum Weinen zu mute)?! Da ich heute frei habe (Brückentag) geht es mir sehr gut....nur ein wenig zu heiß ist es draußen für mich
11) Was denkt ihr gerade? Geschafft! *g*
Ich nominiere nun:
Und jetzt kommt das Problem: Ich muss mir 11 Fragen ausdenken, die die drei o. g. Bloggerinnen beantworten sollen.  Aber es ist heute einfach zu heiß zum Denken, deswegen kürze ich das Ganze ein wenig ab und fragte euch einfach, was Bücher und das Lesen für Euch bedeuten, wie Ihr zum Bloggen gekommen seid und wie wichtig das für Euch ist. Wenn Ihr wollt, dürft Ihr natürlich gerne weitere Blogs nominieren und denen dann 11 Fragen stellen. *g*


1 Kommentar:

  1. Hey, danke für die Nominierung :) Ich hoffe ich finde bald Zeit dafür sie mal zu beantworten xD Wegen dem guten Wetter und der nahenden Klausurphase findet man ja kaum Zeit :)

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.