Mittwoch, 17. Juni 2015

Neuzugänge im Juni

Diese Woche sind zwei neue Seitlinge bei mir eingezogen, die ich bereits vorbestellt hatte. Es sind Fortsetzungen zweier Lieblingsreihen von mir.



Das Gemurre auf meinem SUB war groß, wie ihr euch vorstellen könnt. "Oh nee, schon wieder neue Mitbewohner, es ist doch schon so eng in unseren Kisten." Und: "Du hast versprochen, endlich einige von uns zu lesen und danach dürfen sie dann in die Regale der gelesenen Bücher."
Ja, ich weiß...aber was soll man machen? Ich kann doch nichts dafür, dass ausgerechnet jetzt diese beiden Bücher erschienen sind.  Und ich "Totenstimmen" natürlich sofort auf der Rückfahrt im Zug beginnen musste. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.