Freitag, 24. Juli 2015

Neuzugänge dieser Woche

Und wieder haben zwei Seitlinge ein Zuhause bei mir gefunden. Ich habe aber auch wirklich manchmal ein zu gutes Herz. *g*

Diese beiden Thriller sind die aktuellen Fortsetzungen zweier Serien, die ich total gerne mag und so mussten sie natürlich ein Plätzchen auf meinem SUB bekommen. Auch wenn die anderen Seitlinge mal wieder meinten, sich beklagen zu müssen und dass es eh schon so voll wäre in ihren Kisten und wann denn endlich mal wieder einer von ihnen gelesen und somit ausziehen würde ins Wohnzimmer. Immer dieser Quengelei. *Augen verdreh* Dabei arbeite ich doch daran. Meine aktuelle Lektüre "Das geheime Vermächtnis" habe ich schließlich aus den Tiefen meines SUB's befreit....

Also hier sind die Neuankömmlinge:




Von Richard Montanari müsste ich allerdings wohl erst mal den Vorgänger "Der Teufel in dir" lesen, denn auch wenn die Fälle in sich abgeschlossen sind, gab es vielleicht wichtige Entwicklungen im Leben der Hauptfiguren.

Naja, ich hoffe, ich habe am Wochenende etwas mehr Zeit zum Lesen, damit ich in "Das geheime Vermächtnis" weiterkomme.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.