Freitag, 27. November 2015

Der 1. Advent steht vor der Tür


Und schon ist es wieder soweit, in zwei Tagen ist der erste Adventsonntag. 

Ich habe heute im Büro schon ein bisschen dekoriert, denn schließlich verbringe ich ja dort die meiste Zeit. Auch der Weihnachtsbaum im Eingangsbereich steht schon.

Viele lesen in dieser Zeit Weihnachtsbücher. Meine Lieblinge habe ich ja schon im letzten Post vorgestellt. Ich denke, wenn ich "Das dunkle Herz der Welt" beendet habe, werde ich erst mal einen Thriller oder Krimi lesen. Und danach vielleicht "Der Engelsbaum" von Lucinda Riley, das passt auch ganz gut in diese Zeit.  

Morgen werde ich mich schon mal um ein paar Wichtelgeschenke kümmern, denn auch das steht nun wieder an und darauf freue ich mich schon sehr. 
Und zur Einstimmung in die Adventszeit geht es nachher auf unsere kleinen, aber sicher wieder feinen Nikolausmarkt.

Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.









2 Kommentare:

  1. Wie gefällt die "Das dunkle Herz der Welt" bisher? Ich liebäugle auch mit dem Buch....
    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventwochenende!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anfang war ein bisschen zäh, aber ich glaube so langsam kommt ein bisschen Schwung in das Ganze. Wurde aber auch Zeit nach über 150 Seiten....

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.