Freitag, 1. Januar 2016

Auf in ein neues Lesejahr!


Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2016.
Und den Leseratten natürlich auch viele schöne Lesestunden und tolle neue Entdeckungen in der Welt der Bücher. 
Sicher gibt es auch ein paar Neuerscheinungen, auf die ihr schon sehnsüchtig wartet, genau wie ich.  


Ich habe heute "Asche & Blut" beendet und nach einem kurzen Spaziergang dann direkt ein neues Buch begonnen: "Die Puppenmacherin" von Max Bentow. In einem Rutsch habe ich bereits die ersten 110 Seiten gelesen, ein gutes Zeichen. ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Silke!

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Die Puppenmacherin habe ich schon im letzten jahr gelesen und ich war schwer begeistert. Wünsche dir mit diesem Buch noch tolle Lesestunden!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.