Freitag, 29. Januar 2016

Auf ins Wochenende


Endlich Freitag! Irgendwie zog sich die Woche dieses Mal besonders lange hin. Ich freue mich jedenfalls auf ein gemütliches Wochenende, denn außer Kegeln am Samstag haben wir nichts weiter vor. Und das Wetter soll ja auch eher unschön werden mit Wind und Regen.
Da werde ich mich mit meinem Buch "Als Gott schlief" auf das Sofa verziehen und in Wien einen Serienmörder jagen. ;-) 

Auch wenn sich die Woche zog, ging der Januar ziemlich schnell vorbei. Lesetechnisch ein erfolgreicher Start ins Jahr für mich, immerhin bin ich schon beim fünften Buch innerhalb eines Monats und vielleicht kann ich es ja auch noch bis Sonntag beenden. Wäre gut, denn am 1. Februar geht es in einer Leserunde zurück nach Waringham und ich lerne "Das Spiel der Könige" kennen. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit und macht es euch gemütlich. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.