Montag, 1. Februar 2016

Monatsrückblick Januar


1. Februar, also Zeit für einen kleinen Rückblick auf den ersten Lesemonat des Jahres 2016. Für mich ein sehr guter Monat, denn ich habe tatsächlich 5 Bücher geschafft. Und dabei hatte ich nicht mal Urlaub...na gut, außer am 4. und 5. Januar. *g*

Begonnen hat das Jahr gleich mit einem Highlight und zwar dem Thriller "Die Puppenmacherin" von Max Bentow. 
"Cold Kill" und "Gezeitengrab" liegen im guten Mittelfeld und "Der böse Ort" war auch ganz unterhaltsam.
Aber ein weiteres Highlight kam dann erst zum Ende des Monats mit "Als Gott schlief", einem wirklich gelungenen Thriller.

Und ein neues Buch ist auch am Samstag noch bei mir eingezogen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten einkaufen wie z. B. Kaffee und da besitzen die doch die Frechheit und stellen mitten in den Weg einen Tisch mit Mängelexemplaren. Grrrr! Da hatte sich der buchkauffreie Monat erledigt. "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley hat dann ein neues Zuhause bei mir gefunden.

Mal sehen, was der Februar so bringt. Heute habe ich jedenfalls mit dem "Spiel der Könige" begonnen und die rund 1200 Seiten werde ich sicher nicht so schnell schaffen. Aber für die Waringhams muss man sich ja auch Zeit nehmen. ;-) 
Also auf geht's: Für England und König Edward!









1 Kommentar:

  1. Huhu, ich habe dich für "Mein liebster Award" nominiert. Es geht darum, dass sich Blogger mit ähnlichen Interessen vernetzten und auch darum kl. Blogs bekannter zu machen. Gleichzeitig erfahren deine Leser Neues über dich. Ich habe 11 Fragen gestellt und deine Antworten dazu würden mich interessieren. Mehr Infos findest du auf meinem Blog ;) Lg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.