Freitag, 18. März 2016

Der Lesefrühling beginnt


Am Sonntag ist Ostara, die Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche und damit offizieller Frühlingsbeginn. 
Nun, wettertechnisch war hier gestern schon Frühling, aber das hat sich heute schon wieder erledigt und es ist grau, nebelig und kalt. Und das Wochenende wird wohl auch nicht viel besser. Na ja, was soll's, dann werde ich auf jeden Fall viel Zeit haben, Amy Snow auf ihrer Reise durch das viktorianische England zu begleiten. Freu! Ein tolles Buch, das mir bisher wirklich sehr gut gefällt. 

Und irgendwann wird der Frühling schon merken, dass er jetzt rauskommen muss. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Ostara und ein gemütliches Wochenende mit Euren Seitlingen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.