Mittwoch, 2. März 2016

Und wieder ein Buchgewinn! :-)


So kann es ruhig weitergehen. *g* Gestern kam die Nachricht von Vorablesen, dass mir das Buch "Die Reise der Amy Snow" von Tracy Rees innerhalb der nächsten zwei Wochen zugeschickt wird. 



Ich bin schon sehr gespannt. Die Leseprobe hat mir jedenfalls schon mal gut gefallen. Klar, sonst hätte ich mich ja auch nicht für das Buch beworben. 

Im Moment warte ich allerdings immer noch auf meinen Buchgewinn für die Leserunde von "Sturm über dem Meer" bei den Büchereulen. Diese hat gestern begonnen, aber leider konnte ich noch nicht einsteigen, denn ohne Buch geht das schlecht. Ich hoffe, es wartet nachher zuhause auf mich.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.