Samstag, 7. Mai 2016

Erste Neuzugänge im Mai

Nachdem ich letzten Monat ja ganz brav war und mir keine Bücher gekauft habe, musste ich mich dafür jetzt mal belohnen. 
Heute war bei uns Büchermarkt und ich habe diesen drei Seitlingen ein neues Zuhause gegeben:


Über "Der dunkle Thron" freue ich mich besonders, denn hierzu werde ich ja ab 15. Mai an einer Leserunde teilnehmen. Gestern hatte ich es noch im Buchladen für 12,99 Euro in der Hand....und heute habe ich es dann für 3,50 Euro erstanden, auch in einem Top-Zustand. Man muss auch mal Glück haben. *g*

Ich wünsche noch ein schönes, sonniges Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.