Sonntag, 22. Mai 2016

Reise ins Land derer of Waringham


Zumindest ungefähr. ;-) Wir hatten für Juni einen Kurztripp nach Kent geplant. Leider wurde dieser vom Reisebüro abgesagt, zu wenige Anmeldungen. 
Aber nun fahren wir nach Südengland und nach Cornwall. In einer Woche geht es los und ich bin schon ganz aufgeregt.
Sehr passend, dass ich ja gerade "Der dunkle Thron" lese und das Buch wird mich auch noch auf der Reise begleiten, da ich es zeitlich nicht schaffen werde, es vorher zu beenden. 

Zum Glück steht mir dank des Feiertages jetzt wieder nur eine kurze Arbeitswoche bevor, so dass ich vor der Fahrt noch Zeit habe, ein paar Dinge zu erledigen. 

Also kommt gut in die neue Woche. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.