Freitag, 5. August 2016

Endlich Wochenende!


Freitag, ein Glück aber auch. :-)

Ich denke am Wochenende werde ich auch Zeit haben, mal in meinem aktuellen Buch länger am Stück zu lesen. Ich bin bei "Grausame Nacht" von Linda Castillo und bisher gefällt es mir sehr gut, bin jetzt auf Seite 120.

Da morgen der 1. Samstag im Monat ist, werde ich vielleicht auch mal in der Bücherei vorbei schauen, die haben morgen auch geöffnet. Ich muss ja gestehen, ich habe bisher noch nie ein Buch von Sebastian Fitzek gelesen und diese Thriller-Bildungslücke möchte ich gerne bald schließen. 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit für eure Seitlinge. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.