Dienstag, 6. September 2016

Heute ist der Lies-ein-Buch-Tag 2016


Ich gebe zu, das wusste ich auch nicht und habe es eben zufällig irgendwo in einem Newsletter gesehen. 

Deswegen dachte ich mir, ich erwähne es hier mal...für alle ebenfalls Unwissenden. 

Nun, da ich sowieso jeden Tag lese, ist der 6. September für mich eigentlich in dieser Hinsicht nichts Besonderes. 

Aber vielleicht ist es für manche ein Anreiz, mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen, eine Bücherei zu besuchen, seinem Kind sein erstes Buch zu schenken oder jemandem etwas vor zu lesen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.