Freitag, 28. Oktober 2016

Winterzeit - Eine Stunde mehr Lesezeit

Morgen ist es wieder soweit und die Uhren werden auf Winterzeit umgestellt. Eine Stunde zurück, d. h. wir können eine Stunde länger schlafen von Samstag auf Sonntag. Und....wir können am Wochenende eine Stunde länger lesen. Das hat doch was, oder? ;-)

Ich habe heute "Verletzung" von Manuela Obermeier beendet und werde nun "Kalte Asche" von Simon Beckett weiterlesen. Das hatte ich für das Leserundenbuch unterbrochen, da ich ungern zwei Bücher gleichzeitig lese. 
Außerdem habe ich mir heute "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek aus der Bücherei ausgeliehen. Damit habe ich aber bis Ende November Zeit. 

Am Dienstag ist bei uns Feiertag, so dass der Montag für mich ein Brückentag ist. Ich habe also nach meiner Urlaubswoche noch ein schönes, langes Wochenende vor mir.  

Also habt ein schönes Wochenende und nutzt die zusätzliche Stunde, für was auch immer. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.