Freitag, 23. Dezember 2016

Einmal werden wir noch wach....


...heissa, dann ist Wichteltag! 



Morgen ist Heiligabend, wie wir ja alle wissen und das heißt für mich, ich darf endlich die anderen beiden Wichtelpäckchen auspacken. Hach, ich bin ja schon soooo gespannt.

Ansonsten wird Weihnachten wohl eher ruhig und gemütlich mit hoffentlich viel Lesezeit, unterbrochen von leckerem Essen. *g* Morgen Abend gibt es ganz traditionell Nudelsalat mit Würstchen und Schnitzeln, als Nachtisch Tiramisu. 

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und eurer Bücher. Vielleicht dürfen ja auch ein paar neue Seitlinge in eure Regale einziehen. 

Und auch wenn das Wetter leider wenig weihnachtlich werden soll, macht das Beste draus.  



Frohe Weihnachten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.