Mittwoch, 22. Februar 2017

Sie werden so schnell groß!


Wie ich festgestellt habe, wird mein kleiner Bücherblog heute schon 5 Jahre alt. Kaum zu glauben, wo ist die Zeit geblieben? 

Am 22. Februar 2012 wurde er "geboren". 😊 Bis dahin hatte ich meine Rezensionen auch auf meinem anderen Blog Blackfairys Welt veröffentlicht. Aber dann sollte etwas Eigenständiges her, bei dem es nur um mein liebstes Hobby ging, die Bücher und das Lesen sowie alles, was damit zusammenhängt.  

Seitdem sind also fünf Jahre vergangen. Eine Statistik, wie viele Bücher ich in der Zeit gelesen habe oder wie viele Rezensionen geschrieben, habe ich jetzt mal nicht erstellt. Aber es waren sicher eine Menge. 
Auf jeden Fall habe ich viele tolle Bücher gelesen, mit ihnen andere Zeiten, Welten, Länder und Städte bereist und auch viele neue Charaktere ins Herz geschlossen. 

114 Follower hat mein Blog inzwischen und darüber freue ich mich natürlich sehr. Vielen Dank euch allen.

Und ich freue mich natürlich, wenn ihr auch weiterhin hier vorbei schaut und den einen oder anderen Kommentar hinterlasst. 

Also dann...auf die nächsten fünf...zig Jahre in der Bloggerwelt! 😊 

In diesem Sinne....





7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann freue ich mich schon auf weitere fünf..zig Jahre ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir aller herzliche Glückwünsche!
    Schaue immer wieder gerne bei dir rein, allein schon weil ich hier immer wieder schöne "düstere" Bücher finde. ^^

    Wünsche dir auch für die nächstem fünf---zig Jahre viel Spaß mit deinem Blog und ganz vielen tollen Büchern!

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Auf die nächsten mindestens 5 und immer noch viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Auf noch viele weitere Geburtstage!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.