Dienstag, 27. März 2012

Gewonnen!!


Seit etwa 5 oder 6 Wochen bin ich bei vorablesen.de registriert. Vor zwei Wochen habe ich zu der Leseprobe des Thrillers "Krank" von Jack Kerley eine Leseeindruck geschrieben.
Und heute kam folgende E-Mail:

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Jack Kerley: „Krank“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt. Die Rezension sollte möglichst 3 Wochen nach Erhalt des Buches gepostet werden.
Das Buch wird innerhalb der nächsten 14 Tage verschickt.

Juhuuu!! Mein erster Gewinn bei vorablesen.de. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, jetzt bin ich mal gespannt auf den Rest des  Buches.


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Gewinn.
    Das Buch hat mich bei vorablesen auch angelächelt, konnte mich dennoch zusammenreißen^^ Na dann, viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.