Donnerstag, 12. April 2012

Harry Dresden hat immer Verspätung

Seufz. Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 9 von "Die dunklen Fälle des Harry Dresden" von Jim Butcher. Zuerst sollte "Weiße Nächte" Ende Februar veröffentlicht werden.
Dann bekam ich eine E-Mail, dass es der 13. April werden würde.
Nun kam wieder eine Nachricht....es soll nun am 4. Mai veröffentlicht werden.

Ich meine, wer die Bücher kennt, der weiß, dass sich ein Warten auf Harry immer lohnt....aber irgendwann ist auch mal gut und man will das Buch in Händen halten.
Ich hoffe, es bleibt nun beim Maitermin.

Für Juni ist ja bereits die VÖ für Teil 10 "Kleine Gefallen" angekündigt, aber ich denke, das können wir dann schon mal abhaken....


Dies ist übrigens Band 1, welches noch mal neu vom Verlag veröffentlicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.