Montag, 29. April 2013

Morgen ist Ziehung

Etwas mehr als 24 Stunden habt Ihr noch Zeit, bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitzumachen, dann ist Schluss und der Gewinner wird ausgelost. Also noch viel Glück!

Heute ist Montag und irgendwie zieht sich der Tag wie Kaugummi. Ob das daran liegt, dass ich weiß, dass Mittwoch wieder frei ist und die Woche damit eh schon kürzer? Seufz...

Eigentlich möchte ich, dass die ganze Woche schnell vorbeigeht, denn am Samstag ist bei uns in der Stadt Büchermarkt. Da gibt es wieder große Chancen auf schöne Schnäppchen. Und da ich diesenMonat ganz tapfer war und mir kein Buch gekauft habe, darf ich mir dann auch mal was gönnen. Jawohl!

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in diese neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.