Montag, 1. Juli 2013

Rückblick auf den Juni

Und wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für eine kleine Bilanz.

Hier seht Ihr meine Highlights im Juni:



Diesen Psychothriller habe ich ja im Rahmen einer Leserunde bei den Buchgesichtern gelesen. Und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich werde sicher auch weitere Bücher der Autorin
lesen.





Auch den dritten Teil der Gestaltwandler-Serie von Patricia Briggs fand ich super und ich bin schon gespannt, wie es mit Mercy weitergeht.














Eine Enttäuschung war für mich ja leider
 "Der Besucher" von Sarah Waters.
Auf die angekündigte düstere, gruselige Stimmung habe ich vergeblich gewartet.
Stattdessen gab es endlose Dialoge und schließlich
habe ich das Buch genervt abgbrochen. 







Nun bin ich gespannt, was der Juli buchtechnisch so bringen wird. Aktuell lese ich mal wieder etwas Historisches: Die Henkerstochter von Oliver Pötzsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.