Freitag, 15. November 2013

Geschreibsel zum Wochenende

Endlich wieder Freitag und damit Wochenende. Und der halbe November ist auch schon vorbei. In zwei Wochen ist bereits der 1. Advent, kaum zu glauben.

Das bedeutet auch, dass in vielen Foren die Wichtelzeit beginnt. Wunschlisten werden geschrieben, die Wichtelpartner ausgelost, dann die Geschenke gekauft und die Päckchen gepackt. Hach, schön. Ich bin dieses Jahr bei drei Foren / Communities mit von der Partie. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit.  

Morgen werde ich erst einmal mein aktuelles Buch weiterlesen und zusehen, dass ich es an diesem Wochenende beenden werde. Denn am Montag beginnt die Leserunde in der Bücherwelt mit "Buchland" von Markus Walther. 

Am Sonntag gehen wir auf einen Kreativ-Flohmarkt. Ob es da auch was für Bücherwürmer gibt? Man wird sehen. ;-)

Ein schönes Lesewochenende wünsche ich euch.
 

1 Kommentar:

  1. Wichteln ist toll ♥ Ist eins der schönsten Sachen, in der Vorweihnachtszeit, um sich auf Weichnachten einzustimmen. Viel Spaß dabei =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.