Freitag, 22. November 2013

Leserpreis 2013 bei Lovelybooks

Immer wieder eine tolle Aktion der Buch-Community Lovelybooks. Habt Ihr auch schon abgestimmt? Ich ja, ich habe meinen Favoriten unter den Thrillern, den Fantasy-Romanen, den Buchcovern, den Autoren usw. gewählt

Bis zum 28. November könnt Ihr auch noch mitmachen. Eine tolle Gelegenheit, auch mal unbekannteren Autoren eine Chance zu geben. Und selbst könnt Ihr auch noch was gewinnen. *g*

Hier gehts zur Aktion   
 

Viel Spaß beim voten und viel Erfolg.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.