Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtszeit = Wichtelzeit

Dieses Jahr mache ich ja gleich in drei Foren beim Weihnachtswichteln mit. Und bei den Büchereulen und den Bücherwürmern wurde schon gestern "entwichtelt".

Hier seht Ihr meine "Ausbeute", über die ich mehr sehr gefreut habe:





Und es gab sogar extra Kekse für die Rattis. 

Nun haben wir schon den 4. Advent. Die Zeit vergeht so schnell, eigentlich schade. Aber noch 2 x schlafen, dann darf ich auch das dritte Wichtelpäckchen auspacken. 

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen vierten Adventssonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.