Montag, 10. Februar 2014

Ein Hoch auf den SUB-Aufbau

Ja, Aufbau...nicht Abbau. Schuld ist ein Newsletter von Arvelle und dem Hinweis, dass günstige Mängelexemplare u.a. von LYX hereingekommen seien. Da musst ich natürlich einen Blick riskieren....und ehe ich es richtig registrierte, lagen 5 Bücher in meinem Einkaufskörbchen.


Wie erwartet gab es natürlich einen Aufschrei auf meinem SUB. Noch mehr Seitlinge für die Kisten, es sei ja so schon kaum Platz und es sei ihnen versprochen worden, endlich ein paar von ihnen zu lesen und dann ins Regal im Wohnzimmer zu stellen.
Ja, das stimmt ja auch. Aber welcher Bücherwurm kann bei einem solchen Angebot schon widerstehen?

1 Kommentar:

  1. ich habe heute "Books & Braun" beim Libro in der Mängelkiste gefunden! Allerdings schaut es ganz neu aus und hat nciht mal einen Strich abbekommen...auch keinen Stempel! =) und natürlich sind noch zwei weitere Bücher mitgegangen....seufz.....ich kenne das nur zu gut! Übrigens habe ich mri jetzt bei medimops die ersten beiden Bände von Ulrike Schweikert bestellt!!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.