Montag, 26. Mai 2014

Ein paar Neuzugänge

Weltbild ist so gemein! Da schicken die mir einfach einen Newsletter mit Taschenbuch-Schnäppchen! Wie soll eine Leseratte denn da widerstehen und das einfach weg klicken!

Ich konnte es jedenfalls nicht und habe mir fünf dieser Seitlinge bestellt. Hier sind sie:





Und bei mir bekommen sie schließlich auch ein gutes Zuhause und müssen nicht in einem Lager oder einem Geschäft vor sich hin vegetieren und darauf warten, dass sie endlich jemand mit nimmt.  

Jeden Tag eine gute Tat, oder wie heißt es noch?  ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.