Samstag, 28. Februar 2015

Die letzte Woche im Februar 2015...

...hat mir wieder ein paar neue Seitlinge beschert. Und ich musste sie nicht mal kaufen. *g*

Anfang der Woche bekam ich die Nachricht, dass ich bei den Büchereulen ein Gratisexemplar bei einer Testleseraktion des Bastei Lübbe Verlags gewonnen habe. Freu! Es ist ein historischer Roman von Jeremiah Pearson: Die Täuferin - Der Bund der Freiheit.

Heute durfte ich dann endlich mein Päckchen der Geburtstagswichtelaktion in einem anderen Bücherforum (Ullis Büchercafé) öffnen und freue mich immer noch total über die schönen Dinge, die ich bekommen habe:




Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit. Mal sehen, ob ich bis morgen "Ausgelöscht" beenden kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.