Freitag, 10. April 2015

Freitag und der Lesefrühling ist da

Ich wünsche Euch einen guten Start in dieses Wochenende. Heute ist es ja richtig Frühling geworden und die Temperaturen laden zu Unternehmungen im Freien ein.
Heute Abend wird bei uns angegrillt, haben wir beschlossen.



Mal sehen, wie meine Zeiteinteilung für den Rest des Wochenendes ist und ob ich auch zum Lesen kommen werde. Am Sonntag wohl eher nicht, denn da sind wir zu einem Oldtimertreffen, das wohl den ganzen Tag dauern wird. Wobei ich ja schon gerne wissen möchte, wie es weitergeht mit Merit, Ethan und Mallory...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.