Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsgetippsel

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem." Zitat Karl Valentin.

Recht hat der Mann. Ich habe auch nichts gegen den Regen, die Natur hat ihn dringend nötig.

Außerdem habe ich gerade ein sehr gutes Buch am Wickel, das ich dann morgen ohne schlechtes Gewissen auf der Couch lesen kann. Und bei dem Wetter lenkt einen die Sonne auch nicht von der Hausarbeit ab, die mal dringend erledigt werden müsste.

Totenstimmen gefällt mir jedenfalls schon wieder sehr gut und ich hoffe sehr, dass die Reihe damit nicht beendet ist und noch weitere Abenteuer von "Friedhofskönigin" Amelia Gray kommen werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht das Beste aus dem Wetter.


 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe im Augenblick auch nichts gegen den Regen.
    Wie Du schon sagtest, die Natur brauchte ihn wirklich dringend und mein Haushalt ist nun auch wieder vollkommen in Ordnung, ohne das ich mich ärgern musste, draußen was zu verpassen.^^

    Und das tolle am Lesen ist ja, es passt zu jedem Wetter. Wenn es regnet macht man es auf der Couch gemütlich und wenn die Sonne scheint, auf der Liege.^^

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Serie von Amanda Stevens. Es wird aber noch was dauern, bis ich damit beginne. Es sind noch einige Bücher da, die ich vorher lesen möchte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du zumindest alle drei Teile in einem Rutsch lesen, hat ja auch was ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.