Freitag, 2. Oktober 2015

Wochenend und Sonnenschein

Das nennt man dann wohl Goldener Oktober. Sagte ich schon, dass ich den Herbst liebe? *g*

Eigentlich sollte man das Wetter ja nutzen für Aktivitäten draußen....aber ich möchte natürlich auch gerne mein Buch weiterlesen. Vielleicht lässt sich ja beides verbinden. "Der Abgrund des Bösen" lässt sich im Moment noch etwas langsam an und ich weiß noch nicht so recht, wo die Reise hingeht. 

Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes, sonniges Wochenende. Macht das Beste daraus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.