Dienstag, 19. April 2016

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches


In vier Tagen ist es soweit und so langsam wird es Zeit, sich Gedanken zu machen über den Feiertag am Samstag. *grins*

Ich habe mir natürlich auch überlegt, was ich machen könnte. Nun, Gewinnspiele und Verlosungen gibt es ja sicher genügend. Deswegen werde ich die Anregung der Aktion Blogger schenken Lesefreude aufgreifen und etwas Anderes machen. Bei mir wird sich am Samstag alles um mein Lieblingsbuch drehen. Welches das ist? Der eine oder andere hat das aufgrund meiner Postings in vergangenen Jahren hier vielleicht schon erraten. Den anderen sei gesagt: Die Geschichte ist schon sehr alt, rund 120 Jahre, aber für mich hat sie nichts von ihrer Faszination verloren.

Ein Zitat, das euch sicher auf die Sprünge hilft:


Listen to them... 
The children of the night... 
What music they make ...


Noch vier Mal schlafen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.