Dienstag, 12. April 2016

Neuer Buchgewinn mit Leserunde


Juhuu! Dies Mal meinte es die Glücksfee bei Lovelybooks gut mit mir und hat meinen Namen aus dem Lostopf gezogen. 
Ich habe den Thriller "Schmetterlingstränen" von Karin Kehrer gewonnen und werde ihn in einer autorenbegleitenden Leserunde lesen. 

Zum Inhalt:
Dein Schicksal liegt in meinen Händen – so wie meines in deinen. Ich weiß, dass du auf mich wartest … Er tötet jedes Jahr im November und schmückt die Leichen mit Schmetterlingsbroschen. Maureen McPherson war sein erstes Opfer. Ihre Tochter April war Zeugin des Mordes, doch sie kann sich nicht daran erinnern. Aber er hat sie nicht vergessen und sucht noch immer nach ihr. Nach seiner Verbündeten, seiner Seelengefährtin, die ihn damals nicht verraten hat …

Die Geschichte spielt in Schottland, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Bin schon sehr gespannt! 


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hatte auch Glück bei der Leserunde, freue mich schon sehr auf das Buch :) Schön, dass wir es nun gemeinsam lesen!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön! Dann dir auch Glückwunsch zum Gewinn. Freue mich auch schon darauf. :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.