Mittwoch, 4. Mai 2016

Langes Wochenende


Es ist soweit, der gefühlte Freitag ist da. Und mit ihm ist auch endlich der Frühling zurück und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann bleibt er auch erst mal. Feiertag, Brückentag am Freitag, Samstag, Sonntag...ich freu mich.  

Bestimmt wird auch zwischendurch mal Zeit für Harry Dresden sein. Aber natürlich will ich auch das Wetter nutzen und viel draußen sein.


Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Feiertag und allen, die auch am Freitag frei haben, ein schönes langes Wochenende mit Zeit für eure Seitlinge.







1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Hier regent es non stop schon seit den Nachtstunden und es ist extrem eklig. Ich muss am Freitag auch wieder arbeiten und hätte wenigstens auf einen schönen Feiertag gehofft, der zuerst versprochen wurde, aber seit gestern die Wettervorhersage wieder anders aussieht: Italientief :(
    Geieße die Sonne!
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.