Freitag, 17. Juni 2016

Er ist da!


Wochenende! Und da werde ich sicher keine Langeweile haben, denn heute kam der neue Thriller von Chris Carter mit der Post! *freu* 


Jetzt muss ich ganz schnell mein aktuelles Buch "Aller Heiligen Fluch" beenden, damit ich mit Robert Hunter durchstarten kann.
Sollte aber kein Problem sein, bin ja schon zur Hälfte durch. 

Und vielleicht schaut das Wetter ja auch endlich mal auf den Kalender und sieht, das Montag Sommeranfang ist. Also sollte es sich so langsam mal etwas anstrengen.

Wie auch immer ihr es verbringt, ich wünsche euch ein schönes und lesereiches Wochenende.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.