Donnerstag, 22. September 2016

Zum Start in den Herbst


Nun ist es also auch offiziell soweit: Heute ist Herbstanfang. Und damit beginnt meine liebste Jahreszeit.



Außerdem ist heute Mabon, die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche. Der Tag ist also genauso lang wie die kommende Nacht. 

Und ich bin auch direkt mit einem neuen Buch in den Herbst gestartet: Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Die ersten 30 Seiten versprechen schon mal eine spannende Geschichte. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Leseherbst mit gemütlichen Stunden auf der Couch, einer kuscheligen Decke und einem leckeren Tee oder Kaffee dazu. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.