Mittwoch, 25. Januar 2017

Buchgewinne!! Freu!!


In den letzten Tagen habe ich gleich zwei Mal das Glück gehabt, dass die Losfee meinen Namen aus dem Topf gezogen hat.

Im Forum der Büchereulen  habe ich für eine Leserunde das Buch "Das Lied der Störche" von Ulrike Renk gewonnen. Die Autorin wird die Leserunde begleiten. Bin schon sehr gespannt.




Und bei Vorablesen habe ich ebenfalls mal wieder ein Buch gewonnen. Auch darüber freue ich mich total, denn die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an und die Leseprobe war es auch schon. 




So kann dieses Jahr gerne weitergehen. *g*




2 Kommentare:

  1. Das Buch von Corina Bomann habe ich auch bei vorablesen gewonnen. Ich hoffe dass das Buch bald versandt wird.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.