Mittwoch, 17. Januar 2018

Cover Theme Day am 17.01.18


Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion Cover Theme Day von Charleens Traumbibliothek



Heute lautet das Thema:

Zeige ein Cover, auf dem mindestens ein Buch zu sehen ist.

Ich habe mich für dieses entschieden:



Es ist der 6. Fall für "Zauberlehrling" und Polizist Peter Grant, der dieses Mal ein verschollenes Buch finden muss. 

Ich habe bisher Teil 1 - 4 der Reihe gelesen und dieses hier steht noch auf meiner Wunschliste. 

Und bei euch so? 





9 Kommentare:

  1. Hey Silke :)

    Ich merke erst jetzt, dass da ja tatsächlich ein Buch drauf ist^^ ich dachte immer, dass sei eine Kiste^^
    Die Reihe kenne ich bisher nur vom sehen her, so richtig hat sie mich noch nicht angesprochen.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich habe auch erst beim genaueren Hinsehen gemerkt, dass es ein Buch ist. ;-)

      Löschen
  2. Hallo Silke

    Die Reihe hatte ich auch mal ins Auge gefaßt, aber sie dann doch wieder verworfen, weil ich mir einfach nicht sicher bin ob sie wirklich was für mich ist. Das lila des Covers gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich musste auch genauer hinsehen um das Buch zu entdecken. So hat man direkt noch eine Suchaufgabe :D
    Die Reihe kenne ich gar nicht :/

    Mein Cover findest du hier:
    https://tintenmagie.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day_17.html

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke :)

    Ah, die Reihe mag ich total gerne :D Jetzt beim genaueren Hinsehen erkenne ich erst das Buch darauf :D

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Deine heutige Reihe kenne ich vom Sehen, aber ich mochte die Cover irgendwie nicht und habe sie mir deshalb nicht weiter angeschaut :D Hab aber schon viel Gutes über sie gehört :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    da kann ich mich gleich anschließen, denn hätte ich nicht gerade Andreas Kommentar gelesen, wäre ich auch nicht drauf gekommen. Ich war schon dabei mir das Cover zu vergrößern... 😂

    Ich hab damals in Band 1 reingelesen und es unterbrochen, weil ich nicht reinkam. Aber die Reihe begegnet mir so oft und das mit begeisterten Stimmen, vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :)

    Ich mag die Peter Grant-Reihe ja sehr gerne; der erste Band wird eher gemischt bewertet, aber mir hat er gefallen und auch die anderen Bände habe ich überwiegend positiv bewertet (es gibt meiner Meinung nach ein paar kleinere Schwächen, aber insgesamt sind die Bücher gut). Den von dir vorgestellten Band habe ich leider auch noch nicht gelesen, aber ich komme hoffentlich noch dieses Jahr dazu^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Dein ausgesuchtes Buch kenne ich bis jetzt noch nicht aber ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
    Ich habe aber wirklich lange gebraucht bis ich das Buch auf dem Cover gefunden habe :D Hab es auch für eine Kiste gehalten :D

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.